coMEDIA das medienbüro in den schanzenhöfen

Profil + Kontakt

Kathinka EversKathinka Evers ist freie Journalistin, Texterin und Coach in Hamburg

Seit 25 Jahren beschäftige ich mich mit verschiedenen Aspekten von Kommunikation: Als Redakteurin, freie Journalistin, Texterin, Unternehmensberaterin und seit einigen Jahren auch als Trainerin und Coach.

Angefangen als Redakteurin bei einem Göttinger Wochenblatt, habe ich 10 Jahre für die Ressorts Kultur, Medien und Lokales für Tageszeitungen und Branchendienste und als Autorin gearbeitet. Um mehr zeitliche Flexibilität zu haben, wechselte ich die "Seiten" in Richtung Unternehmenskommunikation und berate seit einigen Jahren auch in Kooperation mit einer Unternehmensberatung mittelständische und börsennotierte Unternehmen im Bereich Unternehmens- und Kundenkommunikation - online und offline. Journalistisch arbeite ich heute zu den Themen Bildung, Gesellschaft und Psychologie.

Als Coach begleite ich Teams und Einzelpersonen in beruflichen und/oder privaten Veränderungsprozessen.

Ich habe Politik- und Kommunikationswissenschaften in Göttingen, Hamburg und Colorado studiert und bin zertifizierter systemischer Coach.

Meine Philosophie: Nichts im Leben ist so beständig wie der Wandel. Dies gilt für den Einzelnen wie für Partnerschaften, Selbständige, Mittelständler - bis hin zum multinationalen Konzern. Der beste Begleiter jeden privaten oder unternehmerischen Wandels ist eine offene, wertschätzende und stimmige Kommunikation.

Hierbei unterstütze ich Sie gern!

Kathinka Evers
coMedia
Lagerstr. 32
20357 Hamburg
Fon: + 0171 5463783
Fax: +49(0)40-4305706
E-Mail:
evers@communication.hamburg
www.communication.hamburg